Druckservice - von der Idee bis zum fertigen Druck
Im Laufe der Jahre haben wir Tausende von Druckprodukten erstellt (schauen Sie sich bitte auch unsere Referenzen dazu an). Die Palette reicht hier von der Visitenkarte bis zu kompletten Kampagnen. Dabei ist es unsere vornehme Aufgabe, Ihren Wunsch zum Erfolg zu führen. Aber ehrlich gesagt, da gehören immer mindestens zwei dazu, nämlich Sie als Auftraggeber und wir als beratende Umsetzer. Wenn hier keine Gemeinsamkeit herrscht, kann es leider auch keinen Erfolg geben.
Nahezu jede werbliche Maßnahme ist im Gesamtkontext zu sehen - das nennt man ganzheitliches Marketing. Ein einfaches Beispiel: Sie möchten einen Internetshop errichten, kümmern sich aber intern nicht um Logistik, Warenlager und rechtliche Voraussetzungen, ist da Projekt nur Zeit- und Geldverschwendung. Das ist einleuchtend und kann unsererseits auch nicht gelöst werden.
Nun, wir setzen einfach voraus, dass solche Gedanken bei Ihnen selbstverständlich sind, wenn Sie zu uns kommen. Unser Vorgehen richtet sich nämlich genau nach diesen Zusammenhängen. Dazu nehmen wir das von Ihnen zur Verfügung gestellte Material und nach dem Vorgespräch zunächst einen Vorschlag für die Umsetzung. Im Vorfeld bereits mehrere Entwürfe zu erstellen har sich in der Praxis als Zeitverschwendung erwiesen. In nahezu allen Fällen wurde bereits der Erstvorschlag als die richtige Grundlage für die Feinabstimmung seitens unserer Kunden angenommen - das ehrt und freut uns. In der Regel gibt es dann einen regen Austausch, durch welchen im Endeffekt das Wunschergebnis gemeinsam ausgearbeitet wird. Danach folgt die Druckvorbereitung zur perfekten Umsetzung durch die Druckerei. Den gesamten Ablauf hinter den Kulissen führen wir für Sie durch, damit Sie sich wieder Ihrer eigentlichen Aufgabe widmen können. Und dann klingelt es und das Produkt ist bei Ihnen. Natürlich spielen die Kosten immer eine große Rolle. Deshalb bekommen Sie von und immer einen klaren Kostenvoranschlag. Da sind wir auch eigennützig. Schließlich nutzt es uns selbst nichts, wenn unsere Arbeit zwar prima ist, aber die Kosten nicht tragbar sind.
Unser Motto ist daher: "Wir arbeiten nicht für Sie, sondern mit Ihnen."
Nahezu jede werbliche Maßnahme ist im Gesamtkontext zu sehen - das nennt man ganzheitliches Marketing. Ein einfaches Beispiel: Sie möchten einen Internetshop errichten, kümmern sich aber intern nicht um Logistik, Warenlager und rechtliche Voraussetzungen, ist da Projekt nur Zeit- und Geldverschwendung. Das ist einleuchtend und kann unsererseits auch nicht gelöst werden.
Nun, wir setzen einfach voraus, dass solche Gedanken bei Ihnen selbstverständlich sind, wenn Sie zu uns kommen. Unser Vorgehen richtet sich nämlich genau nach diesen Zusammenhängen. Dazu nehmen wir das von Ihnen zur Verfügung gestellte Material und nach dem Vorgespräch zunächst einen Vorschlag für die Umsetzung. Im Vorfeld bereits mehrere Entwürfe zu erstellen har sich in der Praxis als Zeitverschwendung erwiesen. In nahezu allen Fällen wurde bereits der Erstvorschlag als die richtige Grundlage für die Feinabstimmung seitens unserer Kunden angenommen - das ehrt und freut uns. In der Regel gibt es dann einen regen Austausch, durch welchen im Endeffekt das Wunschergebnis gemeinsam ausgearbeitet wird. Danach folgt die Druckvorbereitung zur perfekten Umsetzung durch die Druckerei. Den gesamten Ablauf hinter den Kulissen führen wir für Sie durch, damit Sie sich wieder Ihrer eigentlichen Aufgabe widmen können. Und dann klingelt es und das Produkt ist bei Ihnen. Natürlich spielen die Kosten immer eine große Rolle. Deshalb bekommen Sie von und immer einen klaren Kostenvoranschlag. Da sind wir auch eigennützig. Schließlich nutzt es uns selbst nichts, wenn unsere Arbeit zwar prima ist, aber die Kosten nicht tragbar sind.
Unser Motto ist daher: "Wir arbeiten nicht für Sie, sondern mit Ihnen."
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.